WinterCard premium

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft

KIG Karnische Incoming GmbH

Nach einer für alle mehr als herausfordernden Zeit, gilt es – durch Zusammenhalt gestärkt – in die Zukunft des Wintertourismus zu blicken.

Die Bedürfnisse der Menschen nach Freiraum, Weitblick und Aktivitäten in der Natur haben sich weiter erhöht. Das sollte uns positiv stimmen und mit Zuversicht in die kommenden Wintersaisonen blicken lassen. Allerdings gilt es für alle Winterdestinationen, verlorenes Terrain aufzuholen und für unseren Lebensraum, die Vormachtstellung im Wintertourismus auszubauen. Und dazu Bedarf es jedenfalls gebündelter und gemeinsamer Anstrengungen. Gerade auch in einer Zeit, in der die westlichen Bundesländer mit verstärkten Marktauftritten versuchen werden, noch mehr Marktanteile zu ergattern.

Der Beirat der KIG Karnische Incoming GmbH hat, in enger Zusammenarbeit mit der NLW Tourismus Marketing GmbH, die Grundlagen für eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit der Betriebe für die nächste Kooperationsperiode der KIG erarbeitet.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg und die Zusammenarbeit an diesem erfolgreichen Projekt.


Martin Waldner
Obmann Tourismus Marketing Verband         

Robert Buchacher
GF KIG Karnische Incoming GmbH

überraschend.

Vorteilhaft.

Ihr habt noch Fragen?

Wir sind gerne für euch da!

Kontakt

Julia Plesin
NLW Tourismus Marketing GmbH
Werbemittel | Media | Assistenz Betriebsbetreuung

Wulfeniaplatz 1
9620
Hermagor
Kontakt speichern

Kontakt

Ulrike Burgstaller
NLW Tourismus Marketing GmbH
Betriebsbetreuung | Qualitätsmanagement | Slow Food Travel Projektbetreuung

Wulfeniaplatz 1
9620
Hermagor
Kontakt speichern