Sommerfahrpläne 

Eure Gäste reisen ohne Auto an oder wollen im Urlaub die Zeit ohne Auto verbringen aber tortzdem komfortabel alle Highlights in der World of Mountains & Lakes erreichen? Wie praktisch, dass die Urlaubsdestination in Sachen Mobilität alles bietet, was die Fortbewegung unkompliziert und bequem macht: vom Wanderbus, dem Piccolo-Express Nassfeld, über den Skibus bis hin zum Rufbus für individuelle Routen. 

Tipp für euch und eure Gäste: Erkundet die Karnische Region flexibel und günstig mit den Elektroautos von FReD! Werft einen Blick auf alle Infos zum E-Carsharing-Projekt FReD und leistet einen nachhaltigen Beitrag zum Klima!

Dank des gut ausgebauten Busnetzes in der Region Nassfeld-Pressegger See ist es ein Leichtes, das Auto während des Urlaubs einfach mal stehen zu lassen. Und es kommt noch besser: Mit der +CARD holiday oder der GästeCard Basic im Gepäck nutzt ihr die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos … und das sogar bis ins Lesachtal! 

 

PRAKTISCHE LINKS FÜR DIE REGION NASSFELD-PRESSEGGER SEE