GESCHÄTZTE PARTNER:INNEN DER „+CARD HOLIDAY“!

Als Geschäftsführer der KSG Karnische Sommer Incoming GmbH darf ich mich auf diesem Wege rechtherzlich für das bisherige Vertrauen in unser zukunftsorientiertes Produkt „+CARD holiday“ bedanken. Nicht zuletzt durch die Kooperationsbereitschaft unserer Partnerbetriebe und Freizeitanbieter konnten wir wesentlich zu einer überaus positiven Entwicklung des Sommertourismus in der gesamten Destination beitragen.

Gerne würden wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch als Partnerbetrieb fortführen und euch neuerlich zur Kooperation einladen. Dadurch könnt ihr euren Gästen weiterhin die zahlreichen Vorteile der Inklusivcard „+CARD holiday“ in der Destination Nassfeld-Pressegger See sowie bei unseren Freizeit- Partnern in Italien anbieten.

Hier findet Ihr die  Kooperationsvereinbarung für die Jahre 2023 bis 2025.

Für Fragen zur Kooperationsvereinbarung sowie weitere Informationen stehen euch Frau Ulrike Burgstaller (ulrike.burgstaller@nlw.at) sowie die MitarbeiterInnen des Tourismusbüro Hermagor gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg und bedanken uns für Ihre Teilnahme an diesem erfolgreichen Projekt!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Buchacher

+CARD HOLIDAY

Ein einzigartiges Service gibt es für eure Gäste. Die „+CARD holiday“ ermöglicht die freie Benützung der Bergbahnen, der regionalen Buslinien, den freien Zutritt zu Strandbädern am Pressegger See sowie die Teilnahme an betreuten Kinder-, geführten Mountainbike-Touren sowie Wanderprogrammen und vieles mehr.